Stufenlagerungswürfel aufblasbar 40x45x50 cm

21EG 442305
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Stufenlagewürfel MedicalPax

Der aufblasbare MedicalPax Stufenlagewürfel hilft Ihnen jederzeit und überall bei der Linderung von Rücken- und Bandscheibenproblemen.

Stufenlagewürfel werden schon seit langem von Orthopäden und Krankengymnasten empfohlen, da man in der sogenannten Stufenlage eine optimale Entlastung der Wirbelsäule erreicht. Die Stufenlagerung löst Verspannungen und wirkt dem Hohlkreuz entgegen. Der MedicalPax Stufenlagewürfel ist auch hervorragend für die mobile Nutzung geeignet. Er kann mit herkömmlichen Pumpen aufgeblasen werden. Durch seine unterschiedlichen Kantenlängen ist er durch entsprechendes Drehen für fast jede Körpergröße geeignet und kann außerdem durch die Luftmenge nochmals individuell der Oberschenkellänge angepasst werden.
Die Hochlagerung der Beine über die Stufenlage wird von vielen Ärzten zur täglichen Anwendung empfohlen und bewirkt bei akuten Problemen bereits nach ca. 10 bis 20 Min. eine deutlich spürbare Entlastung der Wirbelsäule. Durch die regelmäßige Anwendung des MedicalPax Stufenlagewürfels wird die Erholung der Bandscheiben gefördert. Ferner erzielt man Linderung bei Venen- u. Lymphbahnstauungen, Muskelverspannungen, Durchblutungsstörungen sowie Erholung und Entspannung bei Alltagsstress.

 Maße ca. 40 x 45 x 50 cm. VE 1 Stück.