Der PHOENIX überzeugt mit einer sehr stabi­len und trotzdem leichten Konstruktion im ­eleganten ­Design. Er kombiniert Sportlichkeit mit hohem ­Alltagsnutzen und ermöglicht so ein breites Einsatz­gebiet.



Rahmen vorne mit Abduktion, melonengelb, Besoannung schwarz Masse: SB

Der Faltrollstuhl SLADE ist in zwei Ausfüh­rungen mit integrierten oder abnehmbaren Fußbretthaltern lieferbar. Durch sein kompaktes Faltmaß und sein leichtes Gewicht zeichnet er sich zudem durch eine hohe Alltags­tauglichkeit aus. Des Weiteren garantiert der SLADE durch seinen verwindungssteifen ­Rahmen beispiellos gute Fahreigenschaften.
Er verbindet individuelle Charakterzüge mit einem sportlichen Auftritt. Kleiderschutz, Lenkrad 5"

Masse; SB



Kinderrollstuhl mit Abducktionsrahmen , Fussbrett inkl. Fester Sitz und Rückenplatte

Masse: SB

Der neue Starrrahmen-Rollstuhl FILOU ist durch seine Dynamik und sein geringes Gewicht sehr wendig und leicht zu fahren. Der FILOU wurde mit seinem starren Rahmen für „kleine Rabauken“ entwickelt, die keinem Abenteuer aus dem Weg gehen.

Fussbrett durchgehend, Kippsicherung, Kleiderschutz

Masse: SB 24 ST 28 RH 25 Silbermetallic

Demodell solange Vorrat



Die SPRINT Baureihe besteht aus den  Modellen SPRINT SLT und SPRINT AR. Dabei handelt es sich um ein ­modulares ­Konzept, das sich allen persönlichen ­Bedürfnissen anpasst – ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit und damit ein ganz  neues Lebensgefühl.



Rwhabuggy KIWI mit Positionskit für Rückenlehne, 5 Punkt Gurt, Haltebügel gepolstert, Sonnendach, Abduktionskeil gepolster, Ablagetasche
Das Stehgerät CAMPUS MICRO 628 wurde speziell für Kinder und Kleinkinder entwickelt und gewährleistet optimale individuelle ­Anpassungsmöglichkeiten und eine leichte Hand­habung. Durch das elegante Design und die hohe Funktionalität entspricht es den An­for­derungen für den täglichen Gebrauch. ­Kombiniert mit vielfältigem Zubehör und innovativer Technik wird das CAMPUS MICRO 628 zum idealen Therapiebegleiter.

Der TRAXX ermöglicht eine aktive Mobilität und größtmögliche Bewegungsfreiheit bei ebenso viel Komfort. Das moderne und bis ins Detail durchdachte Design erleichtert viele Dinge im Alltag. 
Fussbrett Durchgehend , Seitenteile mit Armlehnen, Rücken mit Schiebegriffen, Rad 22" mit TB

Masse :   SB:

Aktive Mobilität und eine größtmögliche ­Bewegungsfreiheit sind für Kinder besonders wichtig. Die Junior2 Rollstühle ermög­lichen ein Höchstmaß an kindgerechter Fort­bewegung – in allen Situationen des Alltags. 

Fussbrett geteilt,Deskseitenteil, 24" mit TB Symbolbild

SB:

Das Zimmeruntergestell FLIP ermöglicht eine stufenlose Höheneinstellung des Sitzsystems mittels Gasdruckfeder von der Tischhöhe bis auf den Boden.  


Der PHOENIX überzeugt mit einer sehr stabi­len und trotzdem leichten Konstruktion im ­eleganten ­Design. Er kombiniert Sportlichkeit mit hohem ­Alltagsnutzen und ermöglicht so ein breites Einsatz­gebiet.

Kinderrollstuhl  mitwachsend mit Abducktionsrahmen

anatomisch geformeter Rücken,anatom. geformeter Sitz  Fussbrett durchgehend winkelverstellbar, Kleiderschutz    SB 32 cm, ST 28 cm, Abduktionsrahmen, Farbe Apfelgrün

Rad 22 "" 5 "", Stützräder Demomodell solange Vorrat