Kinderrollstühle

Mobilität, aktive Lebensführung – Begriffe, die von Nichtbehinderten selten hinterfragt werden. Körperbehinderte Kinder dagegen sind in ihrem Bewegungsdrang stark eingegrenzt, der Wunsch nach Fortbewegung ist besonders ausgeprägt. Wie kann ich selbstbestimmte Ziele erreichen?

 

  

Kinderrolstuhl Findus

97BR 2202
In den Korb

Kinderrollstuhl Traxx

95BR T400-01010
In den Korb

Rollstuhl Phoenix

97BR 8400
In den Korb

Kinderrollstuhl Snoophi

97BR 2900
In den Korb

Kinderrollstuhl Filou

97BR 2801CH

Der neue Starrrahmen-Rollstuhl FILOU ist durch seine Dynamik und sein geringes Gewicht sehr wendig und leicht zu fahren. Der FILOU wurde mit seinem starren Rahmen für „kleine Rabauken“ entwickelt, die keinem Abenteuer aus dem Weg gehen.

Fussbrett durchgehend, Kippsicherung, Kleiderschutz

SB 28 ST 30 RH 35 Silbermetallic Symbolbild

In den Korb
Demomodell, solange Vorrat

Kinderrollstuhl Junior 2

97BR 1041
In den Korb