Rollstuhl Argon

47SO 051000
In den Korb
  • Beschreibung

Argon² Starrrahmenrollstuhl

Der anpassbare Festrahmenrollstuhl

Der neue Argon² - die ideale Kombination eines leistungsstarken und anpassbaren Starrrahmen-Rollstuhls.

Die funktionalen Eigenschaften wurden mit einem offenen und modernen Rahmendesign verknüpft.

Der Argon² ist der perfekte Begleiter für ein aktives Leben.

Regulier- und anpassbar

 

Der Argon² bietet eine stufenlose Einstellung des Schwerpunktes sowie der hinteren Sitzhöhe in 1-cm Schritten. Damit lässt sich der Argon² fortlaufend an sich verändernde Bedürfnisse anpassen. Die Schwerpunkteinstellung kann von sehr sicher bis sehr aktiv eingestellt und angepasst werden.

Innovative Materialien

Dank modernem Hydroforming sorgt die aus einem Guss geformte Lenkradanbindung für höchste Stabilität. Besonders leichtes, stossfestes und bruchsicheres Carbonfasermaterial findet seine Verarbeitung in den Lenkradgabeln des Argon².

Eine Vielzahl an Optionen

Der Argon² bietet eine Optionsvielfalt, die nahezu keine Wünsche offen lässt. Maximal anpassbar ist er damit ideal für Nutzer, deren Bedürfnisse sich im Laufe der Zeit verändern, die ihr Fahrvermögen weiter entwickeln oder aktivere Anforderungen an ihren Rollstuhl haben.