Rehatechnik,Hilfsmittel

 

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt"

Nach dieser Philosophie nehmen wir uns die Zeit für unsere Kunden.Hohes Fachwissen, technische Weiterentwicklung, sowie handwerkliches Können, sind die Faktoren welche wir einsetzen, um den Ansprüchen in der Rehatechnik speziell im Sitzschalen und Sonderbau gerecht zu werden.

Die Versorgung von Menschen mit Handicap verlangt stetig nach neuen Ideen, schlüssigen Versorgungskonzepten und hochqualifizierter Arbeit um dem Benutzer, sowie seinen Bezugspersonen, Lösungen zu bereiten, welche perfekt und individuell auf ihn abgestimmt sind und seine Lebenssituation positive unterstützt.

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen und Hilfsmittel.

Hausbesuche, sowie Termine in Spitälern oder Einrichtungen zu Abklärung der individuellen Bedürfnisse sind bei uns selbstverständlich.

Kontaktieren Sie uns unter: 041 444 10 20 oder per mail an k.sonntag@hermap.ch